Donnerstag, 19. April 2012

Rezept für Spargelcremesuppe

Gratis Rezept für Spargelcremesuppe
Zutaten für die Spargelcremesuppe
2 kg Spargel,
200 Gramm Butter,
 0,5 Liter Sahne,
1/2 Liter Geflügelbrühe

Spargel schälen, in Stücke schneiden. Die Spargelspitzen abschneiden. Die geschnittenen Spargelstücke in Butter andünsten, die Geflügelbrühe dazugeben. Spargel muß mit der Brühe bedeckt sein, gegebenenfalls mit Wasser auffüllen. Das Ganze mit Salz und einer Prise Zucker abschmecken. Nun alles ca. 30 Minuten köcheln lassen, bis der Spargel gut weich ist. Sahne dazugeben, erhitzen, durch ein Sieb abgießen und noch einmal erhitzen. Spargelsuppe mit Pfeffer und mit wenig geriebener Muskatnuß abschmecken. Spargelspitzen vierteln und in Butter anbraten und zur Suppe reichen.

Weitere leckere Spargelrezepte und allgemeine Rezepte:
www.gratisproben.net/rezept-tomaten-spargel-salat-spargel-minestrone
www.gratisproben.net/rezept-fuer-spargelsalat
www.gratisproben.net/gratis-rezept-gemuese-tuermchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen